Interessantes Studium

International Business & Intercultural Management

Interessante Mischung aus Bwl und kulturellen Vorlesungen. Besonders ist, dass man russisch und arabisch lernen kann. Ansonsten wird auch französisch und spanisch angeboten. Des weiteren hat man den Vorteil weitere kostenlose Kurse der aim zu besuchen. Die Uni ist modern ausgestattet.

Englischer Master als Vorbereitung fürs Leben

International Business & Intercultural Management

Klar, die Grudlagen wie Statistik/Finanzwesen sind dabei. Richtig spannend wird es beim Intercultural Management Part. Hier werden wirklich die verschiedensten Kulturen durchgenommen von Professoren die selbst aus der Kultur stammen oder einige Zeit dort gelebt und gearbeitet haben. Viel praktische Anwendung statt stures auswendiglernen.

Immer wieder :)

International Business & Intercultural Management

Ich habe es noch nie bereut an die Hochschule Heilbronn gegangen zu sein. Ich würde mich in meinem nächsten Leben immer wieder dafür entscheiden. Sie sind hilfsbereit und tun zur Unterhaltung der Studenten das beste! Die Organisation ist manchmal etwas schlecht aber trotz allem klappt alles. Dozenten sind hilfsbereit und sehr nett. Ok Ausnahmen gibt es überall aber das ist normal. Gerade im Moment mache ich einen spanisch Intensivkurs der mir sehr gut gefällt und man viel lernt.

Interkulturelles Studium auf modernem Campus

International Business & Intercultural Management

Der Masterstudiengang International Business and intercultural Management wird am Campus II am Europaplatz in Heilbronn unterrichtet. Der Campuss bietet vieles, jedoch sind zu wenige PCs und Drucker vorhanden. Die Qualität und der Anspruch in den Lehrveranstaltungen ist hoch, jedoch denke ich in einem Masterstudiengang sollte das auch so sein.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2020