Sehr cooler Studiengang

International Business & Intercultural Management (M.A.)

Ich lerne russisch und es macht mir übertrieben Spaß. Man lernt die Sprache auf einem sehr guten Niveau.
Auch die Ausstattung ist bombe. Es gibt Automaten mit Milchschnitte, Kinderpinguin und so weiter. Sehr lecker.
Mensa Essen auch sehr sehr geil.
Kann ich weiterempfehlen.

Mittelmäßig

International Business & Intercultural Management (M.A.)

Die Hochschule hat viel potential aber versäumt es durch teilweise schlechte Organisation und professoren. Die Kurs Auswahl ist beschränkt aber alle Kurse werden mehrmals die Woche angeboten sodass man sich den Stundenplan gut zusammenstellen kann!!!

Abwechslungsreich

International Business & Intercultural Management (M.A.)

Das Studium ist sehr gut, da es sehr viele verschiedene Themenbereiche abdeckt. Man kann sich dadurch auch in gewisser Weise selbst finden, vorallem wenn man noch nicht so wirklich weiß ob man im Bereich Marketing, Management oder Finanzen tätig sein möchte. Die meisten Dozenten sind auch alle sehr offen und hilfsbereit, falls Fragen aufkommen. Außerdem antworteten sie immer sehr schnell auf Emails.

Super Lernangebot - leider mangelnde Organisation

International Business & Intercultural Management (M.A.)

- Ich bin mit dem Lernangebot sehr zufrieden (viele Fächer, Wahlfächermöglichkeiten, Vielfalt, Inhalte sind interessant)
- Dozenten sind meistens sehr gut, engagiert und bringen viel Erfahrung mit sich
- leider viel zu viele Gruppenarbeiten mit Riesen Umfang (es summieren sich sehr viele Gruppenarbeiten in einem Semester)
- Leider fehlt es der Uni öfters an Organisation
- Leider wird alles wieder in Präsenzform angeboten, was es nach der Pandemie nicht immer...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.