Geprüfte Bewertung

Größtenteils positiv

Weinmarketing und Management (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Bibliothek
    1.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Der Studiengang macht viel Spaß und vermittelt durch das Praxissemester nicht nur theoretische Werte. Beim ersten digitalen Semester gab es viele Probleme, aber mittlerweile geht es. Einige Dozenten sind sehr unzuverlässig und das Problem sollte dringend behoben werden.
Die Unterstützung bei der Suche der Praktikumsplätze oder bei einer SPO Änderung ist mehr als ausbaufähig und auch da würde ich mir Änderungen wünschen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Katharina hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Über die Klimaanlagen in allen Hörsälen bin ich sehr froh.
  • Wie kommst Du mit Deinen Kommilitonen zurecht?
    Ich habe hier meine Leute gefunden, mit denen ich gut zurecht komme.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es schwierig, Anschluss in der Hochschule zu finden.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.
  • Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Mein Studium bietet eine ausgewogene Mischung zwischen Theorie und Praxis.
  • Würdest Du diesen Studiengang nochmal wählen, wenn Du eine Zeitmaschine hättest?
    Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Marlene , 02.01.2021 - Weinmarketing und Management (B.A.)
4.3
Lilly , 26.11.2020 - Weinmarketing und Management (B.A.)
4.1
Marlene , 17.11.2020 - Weinmarketing und Management (B.A.)
5.0
Fritzi , 16.03.2020 - Weinmarketing und Management (B.A.)
4.2
Sven , 11.05.2019 - Weinmarketing und Management (B.A.)
4.7
Anonym , 11.05.2019 - Weinmarketing und Management (B.A.)
4.8
N. , 11.05.2019 - Weinmarketing und Management (B.A.)
4.3
Tanja , 05.06.2018 - Weinmarketing und Management (B.A.)
3.8
Chanel , 22.10.2016 - Weinmarketing und Management (B.A.)
3.2
Anja , 01.03.2015 - Weinmarketing und Management (B.A.)

Über Katharina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Bildungscampus
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.12.2020