Super internationaler Studiengang

International Business Studies (B.A.)

Ich kann den Studiengang IBS nur empfehlen. Während den 4 Semestern in Deutschland trifft man auf viele Austauschstudenten und arbeitet in verschiedenen Kursen mit ihnen zusammen. In den 2 Semestern im Ausland in Rahmen des double degree schult man seine Fähigkeiten in einem internationalen Umfeld zu studieren und macht tolle einmalige Erfahrungen.

Internationalität erleben

International Business Studies (B.A.)

Mit dem Auslandssemester nimmt man viele Erfahrung mit. Die Zeit im Ausland hat mir viel Freude bereitet und ich habe viel erlebt. Ich hatte das Vergnügen nach Finnland zu gehen. Dort hat man viele internationale Studenten treffen können. Ich konnte viele Länder bereisen wie Litauen, Lettland, Estland und Schweden. Und durfte den Weihnachtsmann in Rovaniemi besuchen!

Seht guter Studiengang

International Business Studies (B.A.)

Der Studiengang International Business Studies an der HS Harz ist ein sehr Praxisorientierter Studiengang. Dank des Double Degree Formats, verbringt jeder Student 2 Semester an einer Partnerhochschule im Ausland und absolviert anschließe ein Praktikum. Daher ist man hinterher super auf das Arbeiten im internationalen Umfeld vorbereitet .

Ein Studiengang für Zugvögel

International Business Studies (B.A.)

International Business Studies ist ein sehr schöner Studiengang für junge Leute die interessiert an Wirtschaft sind. In 4 Semestern lernt man alle Grundlagen der BWL und danach geht man für 1 Jahr als 2 Semester in Ausland und lernt viele neue Leute kennen. Ich war in Finnland und das war das bisher beste Jahr man hat alles Schnee, Natur aber auch Sommer und 30 Grad.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Harz 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024