1. FS Hochschule NDH

Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

In allen Kursen ist für jeden genug Platz und auch für jeden gibt es einen Seminarplatz. Leider mangelt es dennoch häufig an guter Organisation. Zum Glück ist die Hochschule modern ausgestattet und wird demnächst auch noch saniert. Manche Kurse sind sehr anspruchsvoll gestaltet aber mache auch wiederum gar nicht. Die meisten der Dozenten sind sehr gut. Allerdings hat man natürlich überall schwarze Schafe dabei. Leider ist unser Matheseminar noch nicht gut durchdacht hier hat es extra dieses Jahr eine Umstrukturierung gegeben die aber eben noch nicht ausgereift ist!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Carina,

vielen Dank für deine Weiterempfehlung. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Lehre. Daher versuchen wir natürlich stets, uns zu verbessern. Deine Kritik ist sehr wichtig für diesen Prozess und wir leiten sie gern weiter.

An der Organisation arbeiten wir ebenfalls kontinuierlich. Auch auf diesem Gebiet versuchen wir bestmöglich zu reagieren und durch ein stetes Qualitätsmanagement Lösungen zu finden, um unseren Studierenden hervorragende Studienbedingungen zu bieten.

Wir wünschen dir weiterhin eine tolle Zeit in Nordhausen und viel Erfolg im Studium!

Dein Hochschul-Team
27.01.2016

Michael , 10.09.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Felix , 16.04.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Daniel , 18.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Lena , 03.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Amany , 02.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Emma , 22.11.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
David , 25.10.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Jadzia , 29.06.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
2.4
Amira , 20.07.2021 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Jessi , 02.07.2020 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Über Carina

• Alter: keine Angabe