Nähe zu den Dozenten

Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Die meisten Dozenten sind neben den Vorlesungen auch für Gespräche bzgl. Studiums, Praktikum, Beruf etv. verfügbar und stets hilfsbereit!
Die Nähe zu den Dozenten erleichtert den Einstieg ins Studium sehr. Hochschule punkte generell durch eine entspannte und freundliche Atmosphäre.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Guter Kontakt zu Dozenten
  • Organisation und Bib (Fachliteratur & Lese/Lernräume) der HS zeigen Schwächen auf

Kommentar der Hochschule

Hallo Theo,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Es freut uns zu hören, dass dir die familiäre Atmosphäre an der Hochschule Nordhausen gefällt. Wir sind stets bemüht uns als Hochschule in allen Bereichen zu verbessern, wobei das Feedback der Studierenden immens wichtig ist. Anhand deiner Bewertung erkennen wir Verbesserungspotenzial, welches wir ernst nehmen.

Wir wünschen dir weiterhin eine schöne Studienzeit an der Hochschule Nordhausen.
Viel Erfolg und alles Gute!

Dein Hochschul-Team
22.07.2019

Michael , 10.09.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Felix , 16.04.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Daniel , 18.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Lena , 03.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Amany , 02.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Emma , 22.11.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
David , 25.10.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Jadzia , 29.06.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
2.4
Amira , 20.07.2021 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Jessi , 02.07.2020 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Über Theo

• Studienbeginn: 2016