Familiäre, international ausgerichtete Hochschule

Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Die Hochschule ist sehr Praxisorientiert, dies zeigt sich vorallem durch die Integration eines Praktikumssemesters in den Studiumsverlauf.
Internationalität wird in der Hochschule Nordhausen groß geschrieben, Auslandssemester werden durch Stipendien gefördert. Das Amt für Internationales steht den Studenten mit Rat und Tat zur Seite und ermutigt zum Auslandsstudium.

Abschliesend lässt sich sagen dass meine Zeit an der HS Nordhausen eine sehr gute war und ich die Hochschule jedem weiterempfehlen kann.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Matthias,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht und deine Weiterempfehlung! Es ist toll zu lesen, dass du dein Studium an der HS Nordhausen genießen konntest. Der Praxisbezug ist uns sehr wichtig, da unsere Studierenden auf diese Weise bestmöglich auf die Zeit
nach dem Studium vorbereitet werden. Es ist schön zu lesen, dass dies auch Anklang findet!

Für deinen weiteren Lebensweg wünschen wir dir alles Gute!

Dein Hochschul-Team

28.09.2016

Michael , 10.09.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Felix , 16.04.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Daniel , 18.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Lena , 03.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Amany , 02.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Emma , 22.11.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
David , 25.10.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Jadzia , 29.06.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
2.4
Amira , 20.07.2021 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Jessi , 02.07.2020 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Über Matthias

• Standort: Standort Nordhausen