Bericht archiviert

Genau das, was ich mir vorgestellt habe

International Business Administration (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Ich hatte ehrlich gesagt nur grobe Vorstellungen von dem Studium, bin aber wirklich zufrieden! Der Studiengang ist komplett auf Englisch, was mir sehr gefällt. An meiner Universität werden sogar extra Dozenten z.B. Aus den USA eingeflogen, um Vorlesungen zu halten. Dadurch, dass wir in vielen Bereichen die Grundkenntnisse kennenlernen, kann ich mir von der Wirtschaft schon direkt ein besseres Bild machen. Nächstes Jahr werde ich mich dann auf einen Bereich spezialisieren, mal schauen wohin es mich dann treibt. Ich habe bis jetzt relativ viel Glück mit meinen Dozenten gemacht, bis auf einen haben sich alle sehr viel Mühe gegeben, uns durch die Prüfung zu bringen. Mir gefällt das Gesamtkonzept der Viadrina sehr gut, da wir unglaublich viele verschiedene Nationen an einer Universität sind - das finde ich super!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Gabriel , 16.03.2024 - International Business Administration (B.Sc.)
3.7
Anonym , 19.02.2024 - International Business Administration (B.Sc.)
4.7
Mbalou , 15.12.2023 - International Business Administration (B.Sc.)
4.1
Ani , 30.10.2023 - International Business Administration (B.Sc.)
4.0
Amanda , 29.10.2023 - International Business Administration (B.Sc.)
4.3
Jose , 10.02.2023 - International Business Administration (B.Sc.)
3.9
Jan-Ole , 09.02.2023 - International Business Administration (B.Sc.)
3.9
Jasmin , 08.02.2023 - International Business Administration (B.Sc.)
3.3
Michael , 25.10.2022 - International Business Administration (B.Sc.)
3.1
Oktay , 28.04.2022 - International Business Administration (B.Sc.)

Über Annie

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Frankfurt (Oder)
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.03.2017
  • Veröffentlicht am: 15.03.2017