Geprüfte Bewertung

Exzellente Ausbildung

Business Studies - International Dual Degree (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Als Student erlebt man ein wahnsinniges erfolgreiches Uni leben und ist Teil eines riesigen Netzwerkes. Durch den Erfolg der Absolventen entsteht eine Art Insider Effekt und Praktika Suchen laufen hauptsächlich nur noch über Ehemalige, ohne Onlineportal etc. Mein Lebenslauf hat sich unendlich gefüllt in einer so kurzen Zeit. Dabei hat mich jeder einzelne Punkt nicht nur auf meine Karriere vorbereitet, sondern mich auch an den Herausforderungen wachsen lassen. Die Klausuren sind in der Tat in den ersten beiden Semestern sehr schwer und die vielen Nebenleistungen wie Ressort oder Society Arbeit verlangen von einem einen starken Arbeitswillen. Wer sich vor einer 100 Stunden Woche fürchtet sollte sich die EBS zweimal überlegen. Aber das wichtigste: Es hat sich mehr als gelohnt und ich würde jedes Mal wieder diese Entscheidung treffen.
  • Enger Zusammenhalt, Starke Karrierechancen, Weltweit bekannt, Wunderschöner Campus, Riesiges Netzwerk
  • geringes Kursangebot, hohe Arbeitsbelastung

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Cristina , 01.11.2018 - Business Studies - International Dual Degree
4.0
Marco , 22.03.2018 - Business Studies - International Dual Degree
4.2
Anonym , 18.09.2017 - Business Studies - International Dual Degree
4.5
Marco , 05.07.2017 - Business Studies - International Dual Degree
5.0
Patricia , 15.01.2015 - Business Studies - International Dual Degree
4.4
Larissa , 13.11.2014 - Business Studies - International Dual Degree
4.6
Constantin , 17.04.2013 - Business Studies - International Dual Degree

Über Paula Johanna

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: EBS Universität für Wirtschaft und Recht
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.07.2017