Kleine Gruppen und angenehme Atmosphäre

IB – Marketing Management (M.A.)

Allgemein hat mir mein Studium an der Cbs gefallen. Es wurden stets viele Infoveranstaltungen und Networking-Events angeboten. Ein großer Vorteil sind die kleinen Gruppen, so dass man während den Lehrveranstaltungen auch problemlos in Kontakt mit den Dozenten treten kann. Lediglich die Organisation lässt zum Teil sehr zu wünschen übrig.

International - Abwechslungsreich - Zeitgemäß

IB – Marketing Management (M.A.)

Das Studieren mit so vielen unterschiedlichen Kulturen machte das Studium spannend und abwechslungsreich. Man lernt nicht nur die bloße Theorie, sondern die praktische Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen.
Ich habe in der Welt des Marketings einen guten Einblick erhalten und wurde darin bestärkt in diesem Feld Fuß zu fassen.

Internationales Studium mit sehr guten Dozenten

IB – Marketing Management (M.A.)

Mir gefällt das Masterstudium an der Cologne Business School sehr gut, da die Ausrichtung sehr international ist, sowohl die Studieninhalte als auch die Studierenden selber, d.h. Über 50% meiner Kommilitonen kommen aus der ganzen Welt, z.B. USA Mexiko China Russland etc.
Lediglich die Bibliothek sowie die Mensa fallen an einer privaten Hochschule natürlich vergleichsweise kleiner aus. Insgesamt aber sehr zu empfehlen!