Richtig gute Sache
Organisation und Dozenten sind richtig gut. Digital sehr gut aufgestellt durch MS-Office. Digitale Lehrveranstaltungen durchaus möglich und sehr faire Stundenpläne. Der Duale Aspekt ist sehr förderlich und erweitert das theoretische Wissen maßgeblich. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Wichtig aber, Frühzeit anfangen einen Praxispartner zu suchen da es sonst sehr eng wird.