Studieren auf höchstem Niveau

International Business Management

Ich kann denn Studiengang nur empfehlen! Das Studium ist anspruchsvoll, aber Engagement und Leistung wird belohnt. Die Hochschule ist sehr praxisorientiert, was ich super finde. Die Dozenten sind praxiserfahren und haben jahrelang in marktführenden Firmen gearbeitet, außerdem sind die Professoren und Mitarbeiter hilfsbereit und stehen bei allen Fragen oder Problemen zur Verfügung. Sehr international, ein Auslandsstudiensemester und ein Auslandspraxissemester sind Pflicht. Perfekt vorbereitet für's Berufsleben!

Absolut Multikulti!

International Business Management

Mir persönlich macht der Studiengang unheimlich viel Spaß. Auch, dass es eine eher kleinere Hochschule ist macht mir nichts aus, so lernt man schnell viele Leute kennen und hat immer jemanden auf dem Campus mit dem man sich unterhalten kann :)
dafür, dass die Hochschule so klein ist wird relativ viel geboten. Seien es Referate oder auch studentenorganisationen, man muss nur die Augen aufhalten. Ich kann den Studiengang nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

International im Schwarzwald

International Business Management

Der Studiengang ist geprägt von seinen internationalen Einflüssen. Nicht nur die Dozenten kommen aus allein Teilen der Welt, auch die Studenten dieses Studienganges kommen von weit her um eine erstklassige Ausbildung im Bereich der internationalen Wirtschaft zu genießen. Diese Konstellation macht das Studieren zu einem einzigartigen und prägenden Erlebniss.

International, flexibel, lehrreich

International Business Management

Guter Studiengang mit abwechslungsreichen Vorlesungen, gut ausgebildeten Professoren und einem sehr Internationalen Ambiente. Die Universität ist bestens ausgestattet und die Bibliothek läd zum lernen ein. Der komplett Englischsprachige Unterricht bereitet einen sehr gut auf das spätere Leben in einem internationalen Umfeld vor.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021