Interaktiv, international und interessant

International Business Management (B.A.)

Durch Professoren, die ihr Fach verstehen, eine gute Organisation sowie zwei Auslandssemester kann ich den Studiengang "Internationale Betriebswirtschaftslehre" an der Hochschule Furtwangen University nur wärmstens empfehlen!
Durch Projekte werden Studieninhalte in die Praxis umgesetzt, was sich zudem auch in den vielen Studentenorganisationen erproben lässt.

Bisher sehr gute Erfahrungen

International Business Management (B.A.)

Bisher sind meine Erfahrungen mit dem Studiengang und den Lerninhalten sehr gut. Auch die bevorstehenden Auslandsaufenthalte haben einige unterschiedliche Möglichkeiten/Länder die angeboten werden. Die meisten der Professoren sind sehr kompetent und können durch einiges an Erfahrung viel Wissen übermitteln.

Total familiär und international

International Business Management (B.A.)

Ich finde es super, dass unser Studiengang so einen super Zusammenhalt hat. Am Anfang des Studiums waren wie erstmal beim Teambuilding um einander kennenzulernen. Die Atmosphäre ist super familiär und wir haben 50% internationale Studenten, was den Studienalltag viel interessanter macht.

Sehr internationaler Studiengang

International Business Management (B.A.)

Es wird sehr viel Wert auf die „Internationalität“ gelegt, das heißt man lernt von internationalen Dozenten zusammen mit internationalen Komilitonen sehr viel über andere Kulturen und Arbeits- und Lebensweisen. Außerdem ist der Studiengang sehr vielfältig und man kann viel lernen in den Auswahlbereichen von Marketing, Personalwesen und Finanzen.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.