Sehr zufrieden mit meiner Wahl

International Business Management (B.A.)

Mir gefällt dieser Studiengang an der HFU in Schwenningen sehr gut, besonders die familiäre Atmosphäre und der damit verbundene nähere Umgang mit Professoren und Mitarbeitern bereichert das Studium. Durch den praxisbezogenen Fokus zusammen mit akademischen Inhalten fühle ich mich gut auf die Arbeitswelt vorbereitet.

Internationalität garantiert

International Business Management (B.A.)

In dem Studium erhält man sehr gut die Möglichkeit Betriebswirtschaft mit der Studie einer ider mehrerer fremeder Kulturen zu vereinen. Professoren sind zugänglich, Inhalte werden möglichst praxisnah gelehrt und ein Jahr im Ausland wird gefördert bzw ist idR die Voraussetzung für ein erfolgreiches Bestehen.

Toller Studiengang mit viel Auslandserfahrung

International Business Management (B.A.)

Sehr international ausgelegter Studiengang mit Auslandssemester und Auslandspraktikum, bei denen man sehr gut von der Hochschule und den Dozenten betreut wird. Alle wichtigen Bereiche des Managements sind abgedeckt und dazu kommt noch ein großer Fokus auf intercultural communication.

Spaß an Internationalität

International Business Management (B.A.)

Es gibt viele freiwillige Organisationen, denen man beitreten kann. Die Hochschule ist sehr international, was bedeutet dass man Kontakte aus aller Welt knüpfen kann. Die Dozenten (zumindest bei Internationale Betriebswirtschaft) sind meistens fair und sympathisch.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.