Eine tolle Hochschule

International Business Management (B.A.)

Studiengang: der Studiengang ab der Hochschule Fresenius ist ein sehr praxisorientierter Studiengang, welcher einem einen guten Einblick in die wirkliche Arbeitwelt gibt.
Und das es feste Kurse gibt, welche max. 40 Leute groß sind, gibt es keine Probleme mit Plätzen finden in den Vorlesungen. Außerdem besteht ein enger Kontakt zu den Dotzenten, was das lernen erleichtert und die Dotzenten können auch so direkt auf die Probleme der Studenten eingehen.

Hochschule Fresenius

International Business Management (B.A.)

Bietet die Möglichkeit tolle Sprachen zu lernen in kleinen Gruppen was aber viel zu wenig von den Studenten genutzt wird. Es gibt viele zusätzliche interessante Workshops und Vorlesungen die man besuchen kann.
Was noch verbessert werden könnte ist die Interaktion zwischen den verschiedenen Studiengängen.

Hochschule Fresenius

International Business Management (B.A.)

Die Kurse sind sehr klein, weshalb man viel persönlicher mit den Dozenten im Umgang ist. Auch bietet dies die Möglichkeit, Fragen zu stellen, falls welche vorhanden sind. Die Fresenius bietet außerdem ein gutes Sprachangebot an. Die Vorlesungen ähneln teilweise dem Unterrichtsaufbau der Schulzeit.

Klassische Theorie trifft internationale Praxis

International Business Management (B.A.)

Das Studium an der International Business School der Hochschule Fresenius bietet mir neben einem sehr international ausgerichteten Studium mit zwei Auslandssemestern in China und New York ebenfalls ein breites Spektrum an betriebswirtschaftlichem Know-How.

Mein Auslandssemester in Shanghai
Momentan befinde ich mich in meinem Auslandssemester in Shanghai mit dem Schwerpunkt International Management. Den chinesischen Markt und die chinesische Kultur kennenzulernen waren zwei meiner Gründe, weshalb ich mich für IBM entschieden...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.