Super lehrreich und nette Leute

International Business Management (B.A.)

Das Lehrrmaterial passt perfekt zum Studiengang und wird sehr interessant übermittelt. Alle Dozenten sind sehr kompetent und bringen oft Erfahrung aus der Praxis mit. Jedem wird so gut es geht geholfen und Studiengangsleiter sowie Dozenten sind für jede Frage offen.
Die meisten Studierenden sind auf einer Wellenlänge und harmonieren sehr gut. (So ist es jedenfalls bei mir im Kurs)

Nutze deine Chance!

International Business Management (B.A.)

Als Absolvent der Fresenius kann ich reflektiert sagen, dass es eine super Erfahrung war. Der Studiengang und die Hochschule sind sehr praxisorientiert und es besteht die Möglichkeit durch die kleinen Lehrgruppen und den Kontakt zur Wirtschaft sich ein sehr gutes Netzwerk, schon während des Studiums, aufzubauen.
Mittlerweile habe ich mich mit drei Unternehmen selbstständig gemacht und vieles aus dem Studium schon anwenden können.
Dahingehend verstehe ich auch nicht warum sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel Geld für mangelnde Organisation im Auslandssemester

International Business Management (B.A.)

Die Dozenten sind im großen und ganzen kompetent. Hier gab es jedoch auch Ausfälle: dozierende, deren englisch dem eines Grundschülers gleicht, fachlich absolut ungeeignet. Das war jedoch die Ausnahme. Viele Dozenten hatten wahrlich vorbildpotenzial. Die Organisation des Studiums in Deutschland war absolut in Ordnung. Dafür war sie im Auslabdssemester in Shanghai katastrophal. Sowohl die dortige lehrqualität als auch die zugewiesenen Unterkünfte waren weit unter dem Standard einer privatuni.
Alles in...Erfahrungsbericht weiterlesen

IBM an der Fresenius

International Business Management (B.A.)

Der Studiengang hat tolle Inhalte und die Dozenten sind ebenfalls super, durch ihre jahrelange, erfolgreiche Berufserfahrung. Durch die kleinen Kursgrößen sind die Vorlesungen sehr interessant und interaktiv gestaltet. Von den Auslandssemestern, die mir im 4 und 5 Semester bevorstehen, habe ich bis jetzt nur gutes Feedback von anderen Studierenden bekommen.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.