Sehr Guter Studienaufbau, teils Organisation

International Business Management (B.A.)

Der Studienaufbau bzgl Module und auch was man in den Vorlesungen gelernt gefällt mir sehr gut, man kriegt ein wirklich umfangreiches Bild. Außerdem wird man bzgl Gründen eigener Unternehmen viel unterstützt. Die Organisation und Hilfsbereitschaft seitens der Hochschule lässt leider des Öfteren mal zu wünschen übrig.

Ein Studium für die Zukunft

International Business Management (B.A.)

Bisher sind meine Erfahrungen ziemlich gut. Die Highlights des Studiums sind sicherlich die zwei Auslandssemester, wahlweise nach New York, Shanghai oder Sydney. Networking, praxisnahe Vorlesungen und erfahrene Dozenten bieten einen rundum schönes Studium. Das Vorurteil, dass das Studieren an einer privaten Hochschule einfacher sei darf ich widerlegen. Jedes Semester gibt es um die 5-8 Prüfungen, verschiedene Vorträge, Projekte und andere Arbeiten. Unsere Dozenten arbeiteten/arbeiten für internationale Firmen, haben ein eigenes...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super lehrreich und nette Leute

International Business Management (B.A.)

Das Lehrrmaterial passt perfekt zum Studiengang und wird sehr interessant übermittelt. Alle Dozenten sind sehr kompetent und bringen oft Erfahrung aus der Praxis mit. Jedem wird so gut es geht geholfen und Studiengangsleiter sowie Dozenten sind für jede Frage offen.
Die meisten Studierenden sind auf einer Wellenlänge und harmonieren sehr gut. (So ist es jedenfalls bei mir im Kurs)

Nutze deine Chance!

International Business Management (B.A.)

Als Absolvent der Fresenius kann ich reflektiert sagen, dass es eine super Erfahrung war. Der Studiengang und die Hochschule sind sehr praxisorientiert und es besteht die Möglichkeit durch die kleinen Lehrgruppen und den Kontakt zur Wirtschaft sich ein sehr gutes Netzwerk, schon während des Studiums, aufzubauen.
Mittlerweile habe ich mich mit drei Unternehmen selbstständig gemacht und vieles aus dem Studium schon anwenden können.
Dahingehend verstehe ich auch nicht warum sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.