Interessanter Studiengang, der Änderungen benötigt

International Business Management (B.A.)

Die zwei Integrierten Auslandssemester waren meine Haupt-Motivation für die Wahl dieses Studiengangs. Darum hat sich die Uni auch gut gekümmert. Außerdem ist ein Riesen Vorteil auch die Kurs Größe von nur rund 20 Studierenden. Allerdings gibt es zu viele Dozenten, die keine English Native Speaker sind und teilweise schlechtes Englisch sprechen. Die online Lehrveranstaltungen waren auch nur bei 2/4 Dozenten gut.

Sehr positiv

International Business Management (B.A.)

Das Studium gefällt mir sehr gut. Die Dozenten machen einen wirklich guten Job und bemühen sich, dass wir alles verstehen. Auch die Fächer, die wir haben, sind genau das, was ich mir für diesen Studiengang vorgestellt habe. Die weiteren Angebote sind auch sehr gut.

Go as a rabbit and come back as a lion

International Business Management (B.A.)

Ich habe mich für diese Universität entschieden, weil sie eine sehr angesehene und gut etablierte Wissenschaftsuniversität ist, und ich wollte die Möglichkeit haben, mit einigen der klügsten Köpfe auf diesem Gebiet zu studieren. Soe Uni bot auch die Spezialisierung an, die ich für IBM suchte.

Ich bin derzeit an einem Studienprojekt beteiligt, das mir grundlegende Fähigkeiten wie das Planen eines Zeitplans und einer Struktur, das Verwenden ethischer Theorien zur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannendes Studium mit guten, motivierenden Dozent

International Business Management (B.A.)

Ich mag das Studium sehr, die Inhalte mache mir Spaß und sind sehr vielfältig. Die ganze Organisation ist noch ein bisschen Verbesserungswürdig, aber sie bemühen sich sehr es für alle so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Campus ist echt hübsch. Die Dozenten sind wirklich motivierend und bemüht, jedem Studenten seine Erfahrungen beizubringen!

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023