Selbstständiges Arbeiten

International Business Management (B.A.)

You get what you apply for. Nutze und informiere dich über die Möglichkeiten, die die Hochschule anbietet. Es gibt genug Zusatzkurse, die dir kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Zu IBM an sich: interessanter Studiengang, der sehr breit gefächert aus gelegt ist.

Entwicklung

International Business Management (B.A.)

Ich habe mich durch das Studium definitiv weiterentwickelt und auch persönliche Ziele erreichen können. Nicht nur neue und wichtige Kontakte wurden geknüpft, sondern auch Erfahrungen gemacht, die niemals vergessen werden. Der Studiengang konnte das bieten, was ich mir vorgestellt hatte und rückblickend bin ich sehr zufrieden mit meinen Entscheidungen.

Interessanter Studiengang, der Änderungen benötigt

International Business Management (B.A.)

Die zwei Integrierten Auslandssemester waren meine Haupt-Motivation für die Wahl dieses Studiengangs. Darum hat sich die Uni auch gut gekümmert. Außerdem ist ein Riesen Vorteil auch die Kurs Größe von nur rund 20 Studierenden. Allerdings gibt es zu viele Dozenten, die keine English Native Speaker sind und teilweise schlechtes Englisch sprechen. Die online Lehrveranstaltungen waren auch nur bei 2/4 Dozenten gut.

Sehr positiv

International Business Management (B.A.)

Das Studium gefällt mir sehr gut. Die Dozenten machen einen wirklich guten Job und bemühen sich, dass wir alles verstehen. Auch die Fächer, die wir haben, sind genau das, was ich mir für diesen Studiengang vorgestellt habe. Die weiteren Angebote sind auch sehr gut.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.