Sehr positiv

International Business Management (B.A.)

Das Studium gefällt mir sehr gut. Die Dozenten machen einen wirklich guten Job und bemühen sich, dass wir alles verstehen. Auch die Fächer, die wir haben, sind genau das, was ich mir für diesen Studiengang vorgestellt habe. Die weiteren Angebote sind auch sehr gut.

Go as a rabbit and come back as a lion

International Business Management (B.A.)

Ich habe mich für diese Universität entschieden, weil sie eine sehr angesehene und gut etablierte Wissenschaftsuniversität ist, und ich wollte die Möglichkeit haben, mit einigen der klügsten Köpfe auf diesem Gebiet zu studieren. Soe Uni bot auch die Spezialisierung an, die ich für IBM suchte.

Ich bin derzeit an einem Studienprojekt beteiligt, das mir grundlegende Fähigkeiten wie das Planen eines Zeitplans und einer Struktur, das Verwenden ethischer Theorien zur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannendes Studium mit guten, motivierenden Dozent

International Business Management (B.A.)

Ich mag das Studium sehr, die Inhalte mache mir Spaß und sind sehr vielfältig. Die ganze Organisation ist noch ein bisschen Verbesserungswürdig, aber sie bemühen sich sehr es für alle so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Campus ist echt hübsch. Die Dozenten sind wirklich motivierend und bemüht, jedem Studenten seine Erfahrungen beizubringen!

Sehr Guter Studienaufbau, teils Organisation

International Business Management (B.A.)

Der Studienaufbau bzgl Module und auch was man in den Vorlesungen gelernt gefällt mir sehr gut, man kriegt ein wirklich umfangreiches Bild. Außerdem wird man bzgl Gründen eigener Unternehmen viel unterstützt. Die Organisation und Hilfsbereitschaft seitens der Hochschule lässt leider des Öfteren mal zu wünschen übrig.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2022