Eigentlich nur gute Erfahrungen

International Business Management (B.A.)

Das Studium Ansicht ist sehr gut.
Von den Dozenten bis hin den Ausstattungen ist so gut wie nichts zu bemängeln. Die Dozenten unterstützen einen sehr und es macht “Spaß” zu zuhören. Die meisten Dozenten kommen auch mit dem digitalen Aspekt zu recht, nur vereinzelte Dozenten sollten sich noch mal in diesem Bereich etwas mehr weiterbilden.
Die Bücherei könnte auch noch ein paar Bücher erhalten, aber auch da ist Platz zum...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Hochschule. Kann ich jedem Empfehlen.

International Business Management (B.A.)

Sehr gute Hochschule, zwar teuer, aber nichts was man nicht mit ein bisschen Arbeiten nicht hinbekommen würde. Top Dozenten, die viel auf einen eingehen und Top Inhalte.
Möglichkeit zu Auslandssemestern und Business Exkursionen (z.b. Thailand, Budapest).

Genau das richtige für mich.

International Business Management (B.A.)

Für mich war immer klar, dass ich etwas mit Sprachen und Wirtschaft studieren wollte. Auf die Hochschule Fresenius bin ich durch einen Podcast aufmerksam geworden und habe mich dann auf den IBM Studiengang beworben. Nach schneller Bearbeitung wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, welches ich bestanden habe und ich wurde schließlich an der Hochschule Fresenius angenommen.
Die ersten Wochen haben mir bereits die Qualität der Hochschule gezeigt. Freundliche und kompetente...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant und international

International Business Management (B.A.)

Das Studium ist vielseitig angelegt und auch die Wahlmöglichkeiten sind von Anfang an persönlich abstimmbar. Der Lehrstil ist persönlich und in kleineren Gruppen was die Vorlesungen interaktiv und spannend macht. Die Dozenten haben großteils persönlich lange Erfahrung in der Praxis und können den Studenten damit viele Praxisrelevante Informationen übermitteln.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.