Beste Hochschule für Management studies (English)

Management in International Business (B.A.)

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit diesem Feedback. Ich habe im April 2019 meinen Bachelor in International Business an der Hochschule HdWM begonnen. Jetzt bin ich im fünften Semester. Im vierten Semester sollten die Studierenden ein Pflichtpraktikum absolvieren, um praktische Kenntnisse zu erwerben. Aufgrund von COVID 19 erhielt ich das Angebot jedoch zu spät, so dass ich die Frist verpasste und mich entschied, das 5. Semester zu studieren. Jetzt werde...Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiäre Atmosphäre

Management in International Business (B.A.)

Man kennt sich untereinander da es eine kleine Hochschule ist. Die Dozenten helfen immer und haben Verständnis, wenn man aus guten Gründen bestimmte Aufgaben nicht erledigen konnte etc. Hat man Schwiriegkeiten ob zwischenmenschlich mit Dozenten oder bei bestimmten Lehrstoffen, wird direkt Hilfe geboten. Zusätzlich kann man sogar Hund und Kind mit in den Unterricht nehmen, wenn es keine andere Möglichkeit gab diese unterzubringen. Außerdem bietet die Hochschule viel Hilfe beim...Erfahrungsbericht weiterlesen

Warum mag ich diese Hochschule

Management in International Business (B.A.)

Es ist eine der besten Hochschulen für International Business in englischer Sprache, an der Studenten äußerst relevante und informative Kursmaterialien genießen. Alle Professoren sind hochqualifiziert und immer hilfsbereit. Jeder Student wird respektvoll behandelt und ist eine besonders gute Idee.

Ich studiere derzeit im dritten semester und stolze mich für meine Entsheidung hier zu studieren. Meine Business School ist meine zweite Heimat. Ich habe ein überwältigendes Maß an Liebe von...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mischmasch in allen Punkten

Management in International Business (B.A.)

Die Ausstattung der Uni ist gut (vor allem die Smartboards), ABER einige Dozenten sollten evtl. einen Kurs belegen um die Bedienung solcher Technologie zu verstehen.

Die Dozenten selbst sind überwiegend professionell und eine wahre Bereicherung für diese Uni, allerdings hatte ich über die Jahre verteilt auch mehrere Dozenten die A. entweder gefühlt keine Ahnung von der Thematik hatten und B. die Vorlesungen so gestaltet haben, dass man sich gefühlt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.