Management in International Business (B.A.)

Wer auf der Suche nach einem Englisch sprachigem Studiengang, im Bereich International Business ist hier genau Richtig. Die Dozenten sind großteils kompetente Ansprechpartner. Leider gibt es keine Wahlfächer, und somit ist eine individuelle Vertiefung nicht möglich.
Die Organisation im allgemeinen ist ausbaufähig.

Online Vorlesungen während der Pandemie.

Management in International Business (B.A.)

Ich habe während der Corona Pandemie angefangen dort zu studieren.
Die Online Vorlesungen waren alle sehr gut organisiert. Die Professoren wussten wie schwierig das für uns ist, und haben sehr viel Rücksicht auf uns genommen.
Die Klausuren waren auch Online und Open Book ( bedeutet man durfte seine Unterlagen benutzen). Was einfach klingt, war aber schwerer als gedacht. Trotzdem lief alles sehr gut.

Warum HdWM Hochschule für International Business?

Management in International Business (B.A.)

Ich habe mich 2019 für einen Bachelor in International Business an der HdWM Hochschule beworben und habe nun das 5. Semester abgeschlossen und das Review geschrieben.

Nun, um ehrlich zu sein, ist dies die beste Hochschule für internationale Studierende, die in Englisch studieren und einen Abschluss machen möchten.

Das Semester beginnt in der Regel am 1. Oktober für das Wintersemester und am 1. April für das Sommersemester. So...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich bin mit dem Studium zufrieden

Management in International Business (B.A.)

Ich habe mein Studium in International Business (Englisch) ab April 2019 und derzeit im fünften Semester begonnen.

Ich kann zuversichtlich sagen, dass es meine gute Entscheidung war, mich an dieser Hochschule einzuschreiben, wo ich einen hochqualifizierten Professor mit einer sehr freundlichen Art fand, genau wie ein Freund.

Wenn Sie keine Klasse oder Aufgabe verpassen, können Sie die Prüfung mit einer guten Note bestehen.

Die Themen sind wirklich...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.