Geprüfte Bewertung

Warum mag ich diese Hochschule

Management in International Business (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Es ist eine der besten Hochschulen für International Business in englischer Sprache, an der Studenten äußerst relevante und informative Kursmaterialien genießen. Alle Professoren sind hochqualifiziert und immer hilfsbereit. Jeder Student wird respektvoll behandelt und ist eine besonders gute Idee.

Ich studiere derzeit im dritten semester und stolze mich für meine Entsheidung hier zu studieren. Meine Business School ist meine zweite Heimat. Ich habe ein überwältigendes Maß an Liebe von Mitarbeitern, Fakultäten und Studenten erfahren. Wenn ich durch die Hallen gehe, treffe ich ständig auf Leute, die ich aus vielen verschiedenen Erfahrungen kenne, an denen ich teilnehmen konnte, nur um es ins Undergrad-Büro zu schaffen, von Mitarbeitern umgeben zu sein, die mich wie eine Familie behandeln. Kurz gesagt, was ich genieße, ist das Gefühl einer stark unterstützenden und liebevollen Gemeinschaft, die das Vergnügen hat, sich jeden Moment cool zu fühlen

Ich empfehle weiter.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Bhishma Raj , 09.08.2021 - Management in International Business (B.A.)
4.0
Bhishma , 28.04.2021 - Management in International Business (B.A.)
1.0
Kamilla , 23.01.2021 - Management in International Business (B.A.)
4.6
Bhishma Raj , 22.01.2021 - Management in International Business (B.A.)
3.6
Sabina , 28.11.2020 - Management in International Business (B.A.)
2.8
Anonym , 05.02.2020 - Management in International Business (B.A.)
3.5
Lukas , 02.04.2019 - Management in International Business (B.A.)
4.0
Salman , 21.02.2019 - Management in International Business (B.A.)
4.5
Anna , 05.12.2018 - Management in International Business (B.A.)
4.7
Axel , 29.11.2018 - Management in International Business (B.A.)

Über Bhishma

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Mannheim
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.07.2020