Junge Hochschule mit viel Potenzial

Management in International Business (B.A.)

Also ich bin jetzt auch erst mit dem 1. Semester in Management in international Buisness fertig aber ich muss wirklich sagen, dass ich es nicht bereue diese hochschule gewählt zu haben.
Wie es überall ist gibt es natürlich auch eher gelangweilte Dozenten aber die Mehrheit ist sehr motiviert fachlich kompetent und versuchen wo es nur geht zu helfen.
In jedem Raum gibt es smartboards das einzige Problem ist nur dass manchmal die Räume nicht ausreichend bestuhlt sind weil wir diesmal ein ziemlich großer Kurs sind.
Die Dozenten gehen super auf die Studenten ein und kümmern sich darum dass jeder mitkommt und interagiert. Zahlreiche Präsentationen, Gruppenarbeiten und Vorträge von Firmen gestalten den Hochschulalltag sehr abwechslungsreich.
Es gibt einen festgelegten Stundenplan über den man sich aber keinesfalls beschweren kann es gab ausreichend pausen und 2 komplett freie Tage.
Es gab nicht viele Ausfälle und wenn doch wurde meistens rechtzeitig Bescheid gegeben.
Die Lehrinhalte sind genau wie ich es mir vorgestellt habe und die Prüfungen waren angemessen.
Die Hochschule verfügt auch über das kostenlose Office 365 wodurch teilen innerhalb Kommilitonen und Dozenten kinderleicht wird.

Zusammengefasst kann ich sagen dass sich diese Junge hochschule schon was sehr ordentliches zusammengebaut hat und auch ein gutes Image bei Firmen kreiert und ich daher mehr als zufrieden bin diese hochschule gewählt zu haben.

Sarah , 29.08.2023 - Management in International Business (B.A.)
Marvin , 06.04.2023 - Management in International Business (B.A.)
Anonym , 09.06.2022 - Management in International Business (B.A.)
Jakob , 14.01.2022 - Management in International Business (B.A.)
Maria , 24.10.2021 - Management in International Business (B.A.)
Bhishma Raj , 09.08.2021 - Management in International Business (B.A.)
Bhishma , 28.04.2021 - Management in International Business (B.A.)
Kamilla , 23.01.2021 - Management in International Business (B.A.)
Bhishma Raj , 22.01.2021 - Management in International Business (B.A.)
Sabina , 28.11.2020 - Management in International Business (B.A.)

Über Barbara

• Studienbeginn: 2016