Leistungssteigernd

International Business & Management (B.A.)

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass dieses Studium und vor allem die anderen Studentinnen und Studenten einen pushen. Das heißt man geht über seine eigenen Grenzen hinaus aber für ein Thema, was einen selbst auch interessiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ausgezeichnetes Programm mit Schwerpunkt auf Praxis

International Business & Management (B.A.)

Jedes Fach hat einen praktischen Schwerpunkt, der das Wissen der Schüler bereichert und sie auf das Berufsleben vorbereitet.

Es bietet Projektentwicklung Hand in Hand mit realen Unternehmen, was den Studenten ermöglicht, mit Unternehmen in Kontakt zu treten, Beziehungen zu stärken und Türen für eine berufliche Zukunft zu öffnen.

Aktiv und international

International Business & Management (B.A.)

Seit meiner Ankunft habe ich eine sehr aktive Erfahrung gemacht, denn es gibt viele Aktivitäten für Studenten, und ich habe auch eine sehr internationale Atmosphäre erlebt, denn es gibt Studenten aus verschiedenen Ländern. Die Kurse sind sehr interessant und interaktiv, so dass ich viele Leute in diesen Kursen und auch bei den studentischen Aktivitäten kennenlerne. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

Empfehlungen des Studiengangs

International Business & Management (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Studiengang gemacht da er ein Auslandsjahr und ein Pflichtpraktikum beinhaltet. Somit werden neue Kulturen und Sprachen einem näher gebracht und man lernt viele spannende Themen und Menschen kennen.

Insgesamt würde ich jedem das Studium empfehlen der internation begeistert ist und sich mit Sprachen gut auskennt.

In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 1: Susanne Lüdeling