Spitze! Zwei Abschlüsse an tollen Unis!

International Business & Management (B.A.)

Die beste Entscheidung für den Bachelor. Ich durfte in Münster und Grenoble studieren, habe tolle Kurse gehabt und das ganze super organisiert.
Durch das Erasmus + Programm war es auch relativ günstig. Danach stehen einem Absolventen alle Tore offen. Egal ob Master an einer Target Uni oder Direkteinstieg. Die Uni ist super vernetzt.

Praxisorientiertes Studium

International Business & Management (B.A.)

Das Studium ist allgemein gut organisiert. Die Dozenten sind kompetent und fuer Fragen jederzeit offen. Die
vielfältige Auswahl an Modulen hat mir sehr gut gefallen. So war wirklich für jeden vieles dabei, was einem gefallen hat.
In einigen Modulen gab es einen guten Praxisbezug.
Viel Projektarbeit.

International Erfahrung

International Business & Management (B.A.)

Ich bin CALA Student, und es war ein toller Erfahrung mit anderen Nationalitäten zu treffen auch die Möglichkeit auf welche Modulen oder áreas mochte ich selber interessieren, noch was geil war verschiedene Projekten das kann man in der verschiedenen Modulen machen.

Auslandsaufenthalt

International Business & Management (B.A.)

Der Studiengang ist zwar sehr anstrengend, aber es lohnt sich. Man hat ein gutes Angebot und ich persönlich finde, dass man gut vorbereitet wird. Das Highlight des Studiums ist jedoch der Auslandsaufenthalt und der dazu gehörige Doppelabschluss der mich zum Studiengang IBM hingezogen hat. Ich war in Frankreich, Caen. Es ist eine private Universität und man hat sehr viele Möglichkeiten neue Kontakte und Erfahrungen zu knüpfen. Durch Assoziationen die von...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 1: Susanne Lüdeling
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023