In Kooperation mit: University of Cumbria

Bachelor Plus, das Studium ist ein Muss!

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Der Studiengang BachelorPlus, an der DAA Wirtschaftsakadmie in Düsseldorf, zeichnet sich vorallem
durch äußerst kompetente Dozenten aus.
Man sammelt viel praktische Erfahrung und kann nach Abschluss des Studiums ein SAP und ein IELTS Zertifikat vorweisen.
Aufgrund der Lage am Düsseldorfer Hauptbahnhof, ist die Wirtschaftsakademie äußerst gut zu erreichen.

Top Konzept! Top Umsetzung!

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Ich bin derzeit Student im dritten Semester und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl des Studienganges.
Das Konzept aus Bachelorstudium, Berufsausbildung und praxisnaher Fallstudien wird in einem guten Zeitplan sehr effektiv umgesetzt.
Zudem profitiert man von der Berufserfahrung der Dozenten, da diese zu zahlreichen Themen Beispiele aus ihrer Berufspraxis geben können und somit die Vorlesungen sehr interessant und anwendungsorientiert machen.
Insbesondere gefallen mir zudem die Semesterprojekte, da man während der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bachelor?Ausbildung?Auslandssemester?Ab zur DAA!

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Ich bin nun im ersten Semester und konnte nur positive Erfahrungen machen. Aufmerksam wurde ich durch eine Infoveranstaltung, die mir den Studienablauf näher gebracht hat. Die Überlegungen und ersten Eindrücke haben sich am Tag der offenen Tür bestätigt, da man sich sofort wohl gefühlt hat, denn im Vergleich zu einer regulären Universität, wo man 100 Menschen vorbeiläuft, wo sich jeder um sich selbst kümmert, ist man in der DAA in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr starker Klassenzusammenhalt

Hi!
Ich bin ein Ersti an der Daa Wirtschaftsakademie im Studiengang "International Business Management - BACHELORplus" und bin ehrlich begeistert! Alles, von den Kommilitonen zu den Dozenten, ist einfach nur wunderbar und die Lernatmosphäre ist immer sehr angenehm und locker. Wir Studierenden wurden in zwei Klassen á ca. 17 Personen aufgeteilt. Die kleinen Klassen sind Grundlage für den Aufbau eines starken Klassenverbundes. Wir verstehen uns alle untereinander super gut, wodurch...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.