In Kooperation mit: University of Cumbria

Viele Freunde

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Vorausgesetzt, man schafft es durch die Module, kann man sich sehr auf die Zeit in England freuen. Besonders freut mich das angenehme Lehrklima (Zwei Fächer am Tag). Außerdem entsteht durch das Klassen-Prinzip ein starker Zusammenhalt intern und ich habe einige neue Freunde unter den Mitstudierenden gefunden.

Gute Studieninhalte - ABER FEHLENDE ANERKENNUNG

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Ich habe mein Bachelor-Plus Studium im vergangenen Jahr abgeschlossen. Wie viele andere hat mich nach dem Abitur der Studiengang sehr angesprochen, weil er NC-frei ist und ein England Jahr beeinhaltet. Während des Studiums an der DAA habe ich viel gelernt, was ich auch während meines Praktikums anwenden konnte. Das letzte Jahr in Lancaster war ein Highlight! Das Studentenleben hat mir sehr gut gefallen und mit dem Unistoff kam ich gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der perfekte Weg für den Einstieg in den Beruf!

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Ich habe jetzt das erste Semester auf der DAA absolviert und bin wirklich begeistert wie viel Spaß das Studieren doch machen kann. Der Unterricht ist nicht vergleichbar wie mit dem auf einer Universität. Die Klassen bestehen aus maximal 25 Leuten. So wird ein persönlicher Kontakt zu den Dozenten aufgebaut und man ist sich um keine Frage verlegen. Die Inhalte der Module sind zwar nicht so tiefgründig, dennoch wird man bestens...Erfahrungsbericht weiterlesen

Auslandsjahr!

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Durch die Kombination von Bachelor-Studium und kaufmännischer Ausbildung werden Theorie und Praktik optimal kombiniert. Es ist deutlich einfacher die Studieninhalte zu verstehen, wenn man sie direkt anwendet und auf Fallstudien bezieht! Genau das was einem während der Schulzeit gefehlt hat. Die Uni ist durch den Standpunkt am Düsseldorfer Hauptbahnhof perfekt zu erreichen und Düsseldorf hat jedem Studierenden so einiges zu bieten.
Besonders freuen kann man sich auf das Auslandsjahr in...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.