In Kooperation mit: University of Cumbria

Wunderbar Praxisnah

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Die meisten Dozenten haben viel Erfahrung in dem jeweiligen Bereich und wissen dies meist optimal zu vermitteln und mit Beispielen aus dem echten Leben anzureichern. Auf unnötige Themen wirdmeiner Meinung nach verzichtet und einem ein optimales Grundgerüst der BWL beigebracht. Der Trip nach England steht bald an und erweckt große Vorfreude in unseren jungen Gemütern.

Überragend!

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Gute Lerninhalte, gute Dozenten, kleine Kurse und praxisnaher Unterricht.

Die Lerninhalte unterscheiden sich dazu kaum von denen in anderen Hochschulen und sind dazu noch praktischer angelegt, durch viele Projekte.

Ein weiterer Vorteil ist das Englandjahr im 5. und 6. Semester, wodurch man die Englische Sprache nicht nur zu beherrschen sondern auch zu meistern weiß!

Durch dieses Komplettpaket ist der Vorteil gegenüber anderen Bewerbern für den späteren Beruf enorm.

Praxisnaher Studiengang

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Aufgrund der vielen Gruppenarbeiten und anschließenden Präsentationen wird einem die Angst des freien Redens genommen. Gerade das Präsentationsverhalten wird professionell geschult und gefördert.

Die Lerninhalte sind auf das Wichtigste beschränkt. Sachverhalte werden ausführlich aufgearbeitet und nicht um den heißen Brei geredet.
Ich könnte mein erlerntes Wissen aus der Uni während meines Praktikums beim Wirtschaftsprüfer anwenden.

Alles in Allem eine tolle Institution und definitiv weiterzuempfehlen! :)

Vernünftiges Konzept!

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Das optimale Studium für mich! :-)
Durch die Anwesenheitspflicht und den Vorlesungen in kleinen Gruppen bietet dieses Studium optimale Rahmenbedingungen und ein vernünftiges Konzept. Auch das letzte Jahr in England ist ein Anreiz gewesen mich für dieses Studium zu entscheiden.

4.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.