Sehr hochwertiges Studium

International Business Management (B.A.)

Die Hochschule ist klein aber fein. Hier gibt es nicht nur trockene Theorie sondern auch viel Bezug zur Praxis. Zudem legt die accadis großen Wert auf die Vermittlung von Social Skills, den Umgang mit Office, Präsentationskompetenzen etc. So ist man auch über die fachlichen Kenntnisse hinaus gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Persönliches Studium

International Business Management (B.A.)

Besonders zufrieden und war ich mit der individuellen und persönlichen Betreuung. Kleine Gruppen und ein guter Kontakt zu den Dozenten sind bei Accadis garantiert. Auch die individuelle Abstimmung von Studieninhalten auf meine persönlichen Anforderungen war überdurchschnittlich. Fazit: Eine sehr empfehlenswerte und gut organisierte Hochschule für alle, die sich eine gute Grundlage für Erfolg im internationalen Berufsleben wünschen.

Absolut empfehlenswert

International Business Management (B.A.)

Wer Lust hat in kleinen "Kursgruppen" mit spannenden und praxisnahen Themen zu arbeiten sowie immer gerne Ansprechpartner zur Verfügung haben möchte die direkt vom Fach sind sollte unbedingt an der accadis Hochschule studieren! Die Räume sind unglaublich hell und es ist immer eine optimale Lernatmosphäre!

Praxisnahes Hochschulstudium

International Business Management (B.A.)

Nachdem ich nun die Hälfte meines dualen Studiums an der accadis hinter mir gelassen habe, ist es Zeit einmal Bilanz zu ziehen. Insbesondere positiv an der accadis Hochschule aufgefallen, ist mir die überschaubare Kursgröße. Die Parole unserer Dozenten "Bei Fragen fragen!" lässt sich somit optimal in die Tat umsetzen. Nicht verstandene Inhalte oder Wiederholungen ermöglichen es jedem Studenten, den Stoff gut mitzuarbeiten. Das Heimstudium bleibt einem natürlich dennoch nicht erspart....Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023