Studiengangdetails

Das Studium "International Business – Responsible Business" an der privaten "Karlshochschule" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Karlsruhe. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 7 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.2 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.3 Sterne, 172 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Ausstattung, Lehrveranstaltungen und Studieninhalte bewertet.

Vollzeitstudium

Deutsch, Englisch
Standorte
Karlsruhe

Letzte Bewertungen

Ruben , 30.12.2021 - International Business – Responsible Business (B.A.)
Mona , 30.12.2021 - International Business – Responsible Business (B.A.)
A. , 30.12.2021 - International Business – Responsible Business (B.A.)

Alternative Studiengänge

International Wine Business
Bachelor of Arts
IMC Krems, KEDGE Business School

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Skill development for the real work environment

International Business – Responsible Business (B.A.)

I’m glad to have decided studying at Karlshochschule. Small classes and motivated students make the whole difference here.

Not a traditional Business school. Business ethics and sustainability are key recurring topics.

I got a job in the green tech sector in Germany immediately after graduation. This Uni really prepared me for the working life.

Thanks Karls!

Die beste Uni & bester Studigang

International Business – Responsible Business (B.A.)

Meiner Meinung nach wirklich der beste und interessanteste Studiengang. Die interaktiven Vorlesungen (auch online) machen Spaß und ich nehme daher sehr viel mit. Vor allem die Spezialisierung Responsible Business ist mega interessant und spannend gestaltet.

Ich bin über mich selbst hinausgewachsen

International Business – Responsible Business (B.A.)

Das Studium an der Karls hat mich zu einem reflektierten Menschen gemacht. Ich weiß heute ganz klar, was meine Werte sind, was ich will und dass ich alles schaffen kann, was ich mir vornehme. Die Karls ist ein Platz zum wachsen und sich selbst erleben. Bei der Karls weiß ich, dass ich immer gut aufgehoben bin und ich ich sein kann. Hier geht es wirklich um Dich und nicht darum,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studentin in diesem Studium

International Business – Responsible Business (B.A.)

Sehr guht die Lehrer sind offen und da sind neue Erfahrungen mit Leute die kommen aus verschiedenen Orten. Ich bin in die IFY Studienkolleg Programm and es hat gute Unterstützung um weiter in das Bachelor Programm zu Studieren. Diese Schule ist gut um Kontakten zu erhalten und viele Projekte zu machen.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022