Memorable and fantastic

International Automotive Engineering (M.Eng.)

I’m from India and I came to ingolstadt to study IAE which is really good course for studying in automotive. It is a great experience which I have as being a student that I get a chance to deep dive in the course by professors who are already a genius.

Meine Erfahrungen

International Automotive Engineering (M.Eng.)

In der IAE lernen wir die neuesten Technologien im Automobilsektor kennen. Und der Kurs ist praktisch ausgerichtet, um uns zu einem guten Job zu verhelfen. Der Lehrplan ist prägnant und gut geplant. Insgesamt ist der Kurs gut für Leute, die eine Karriere in der Automobilindustrie machen wollen.

Arbeiten für die Zukunft des Autonomen Fahrens

International Automotive Engineering (M.Eng.)

Als Studentin des Studiengangs Automobiltechnik war ich auf der Suche nach etwas Interessantem und Futuristischem für meinen Masterstudiengang. Zu dieser Zeit bin ich auf das Masterstudium an der Technischen Hochschule Ingolstadt gestoßen. International Automotive Engineering ist ein perfekter Kurs für diejenigen, die sich mit einem internationalen Studenten und den neuesten Aspekten des Automobilbereichs beschäftigen wollen.

Der Kurs ist so aufgebaut, dass man sich den Weg aussuchen kann, der einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr relevanter Kurs mit Super Professoren

International Automotive Engineering (M.Eng.)

Dieser Kurs vermittelt den Studenten Kenntnisse über den "State of the Art" Dinge in der Automobilindustrie. Der Kursinhalt ist auf dem aktuellen Markt sehr relevant und die Professoren sind bemerkenswert und freundlich. Es besteht die Möglichkeit, innerhalb des Kurses ein Projekt durchzuführen, das den Studenten praktische Kenntnisse in einem Bereich vermittelt, an dem sie interessiert sind.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023