1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Medien & Kommunikation
  4. chevron_right Mediendesign
  5. chevron_right Intermediales Design
  6. chevron_right Master
Studium Intermediales Design

Master Intermediales Design

Wenn du Dich für ein Master Studium in Intermediales Design interessierst, stehen Dir insgesamt 3 Studiengänge an 3 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder berufsbegleitend. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 4 Semestern.
Seite 1 von 1

3 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
FH Vorarlberg (Dornbirn)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Hochschule Anhalt (Dessau)
access_time3 Semester
86% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Hochschule Trier (Trier)
access_time3 - 4 Semester
75% Weiterempfehlung
4 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Intermediales Design

Anders als erwartet, Trotzdem top
Shelly, 02.01.2024 - Intermediales Design, Hochschule Anhalt
Ich bin von der Hawk Hildesheim (BA Branding und advertising) für den Master nac...
Viel hilft viel
Katharina, 22.05.2023 - Design und Creative Leadership, FH Vorarlberg
Dadurch, dass man versucht den studenten möglichst viele Einblicke in den unters...
Ausbaufähig
Mathilda, 27.12.2022 - Intermediales Design, Hochschule Anhalt
Die Dozenten geben sich Mühe, ich habe aber das Gefühl, dass sich alle Orga und...
Bin zufrieden
Leo, 06.07.2022 - Intermedia Design, Hochschule Trier
Es macht unglaublich viel Spaß und ich lerne immer mehr dazu. Die Dozenten sind...
Noch dabei
Chris, 15.06.2022 - Intermediales Design, Hochschule Anhalt
Die Studiengangsleitung versucht immer das Beste für alle und vor allem für die...