International Business – Intercultural Management (B.A.)

Einzigartige Erfahrung!

International Business – Intercultural Management

Abwechslungsreiche Vorlesungen, hilfsbereite Professoren und Kommilitonen und eine sehr angenehme Lernatmosphäre. Besser kann man nicht studieren!

Viele Veranstaltungsmöglichkeiten neben dem Studium innerhalb der Hochschule!

Theoretischer, sowie praktischer Lernanteil und zahlreiche Auslandssemestermöglichkeiten.

Vorbereitung auf eine internationale Karriere

International Business – Intercultural Management

Vorlesungen auf Englisch, Studienarbeiten & Assignments, Unternehmensprojekte, Auslandssemester und Praxissemester – all diese Dinge haben mir wahnsinnig viel in meiner weiteren Ausbildung und im Berufsleben geholfen. Vor allem als ich mich dazu entschied, meinen Master in Großbritannien zu absolvieren, kam mir das dortige interdisziplinäre System nicht fremd vor und konnte mich schnell zurecht finden.

Vor allem aber stand auch die eigene persönliche Weiterentwicklung und die Vermittlung von sozialen Kompetenzen im Vordergrund, die mir schnell meine Stärken und Schwächen klar machten. Damit konnte ich an mir arbeiten und half mir gerade bei Auswahlverfahren für Jobs, mich authentisch zu positionieren.

Rethink Management

International Business – Intercultural Management

Sehr gute Uni mit umfangreichem Lehrinhalt.
International Business an der Karls zu studieren, heißt zu lernen wie man effektive in Gruppen arbeitet und gleichzeitig die Inhalte kritiach hinterfragt.

Kleine Klassen und persönliches Verhältnis mit Professoren.

Viele Internationale Studenten.

Auf das Leben anwendbar

International Business – Intercultural Management

Jedes modul ist interessant, kein einziges ist sinnlos, natürlich interessiert man sich für eins mehr und für ein anderes weniger, aber jeder Dozent in dieser Universität gibt sein bestes den Inhalt so 'angenehm' wie möglich zu vermitteln. Ja, sogar Mathe ist okay.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2020