Top Professoren und Atmosphäre

International Business – Intercultural Management (B.A.)

Mein Studium an der Karls habe ich von 2015-2018 absolviert. Die Professoren waren zum Großteil sehr gut und stets erreichbar für Nachfragen außerhalb des Unterrichts. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen von 10-30 Personen statt und ist mit Schulklassen vergleichbar. Für die Organisation von Aktivitäten wie Sport oder Parties sind die Studenten selbst verantwortlich, werden aber finanziell oder strukturell von der Uni unterstützt. Es gibt auch Kooperationen mit den anderen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Persönlicher Fokus, innovatives Umfeld

International Business – Intercultural Management (B.A.)

Der Bachelor-Studiengang war wirklich gut, spannende Dozenten mit starkem Praxisbezug, direkte Kontakte zu Unternehmen, gleichzeitig ein sehr internationales Umfeld und immer die Möglichkeit, sich persönlich einzubringen und individuell wertgeschätzt zu werden.

Well Organized International University

International Business – Intercultural Management (B.A.)

I enjoyed my time at the Karlshochechule and feel that I gained valuable skills that were directly applicable to joining the workforce upon graduation. As an international student, I felt welcomed and knew where to find help when needed. The most valuable courses that I still reflect on today are the company projects and the resources module. A benefit of attending a small university is that you don't feel like...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiengang war prägend

International Business – Intercultural Management (B.A.)

Ich hätte (und das schreibe ich 10 Jahre nach Studienbeginn) damals keine bessere Entscheidung treffen können. Mit den Inhalten, den hochkarätigen Dozenten und dem didaktischen Aufbau hat das Studium den Grundstein für meine weitere Entwicklung geprägt. Weiter so, liebe Karlshochschule!

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022