Sehr spannender und interessanter Studiengang!

International Business – Intercultural Management (B.A.)

Die Karlshochschule ist eine sehr inspirierende Universität. Durch die vergleichsweise geringe Studentenanzahl herrscht ein familiärer Umgang, welcher es stark erleichtert mögliche Schwierigkeiten durch die Unterstützung aller Mitarbeiter zu bewältigen. Da ich mich durchweg sehr wohlgefühlt habe und zahlreiche Freunde finden und Kontakte knüpfen konnte denke ich gerne an die vergangenen Semester zurück! Der internationale Bezug macht die Vorlesungsinhalte besonders interessant. Dadurch, dass die Studenten aus vielen verschiedenen Ländern kommen, lernt man neben den gelehrten Inhalten auch viele verschiedene Herangehensweisen und Blickwinkel kennen, was ich immer als sehr wertvoll empfunden habe.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Julia, herzlichen Dank für Deine wunderbare Bewertung! Alles Gute weiterhin für Dich!
15.04.2021

2.1
Jannik , 06.10.2021 - International Business – Intercultural Management (B.A.)
Cornelius , 06.09.2021 - International Business – Intercultural Management (B.A.)
Anna , 16.08.2021 - International Business – Intercultural Management (B.A.)
Sophia , 13.07.2021 - International Business – Intercultural Management (B.A.)
Simbarashe , 05.05.2021 - International Business – Intercultural Management (B.A.)
Simbarashe , 04.03.2021 - International Business – Intercultural Management (B.A.)
Luisa , 29.12.2020 - International Business – Intercultural Management (B.A.)
Ha Phuong , 28.12.2020 - International Business – Intercultural Management (B.A.)
Amal , 23.12.2020 - International Business – Intercultural Management (B.A.)
Bennet , 10.12.2020 - International Business – Intercultural Management (B.A.)

Über Julia

• Geschlecht: Weiblich