Geprüfte Bewertung

Tolles Team

International Business – Intercultural Management (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Ich habe noch nie eine so fürsorgliche Hochschule wie die Karlshochschule gesehen. Das ganze Team ist sehr toll, vor allem die Dozentinnen und Dozenten. Sie halten die Vorlesungen mit spürbarer Motivation und bringen fächerübergreifende Inhalte bei.
Als eine Studentin, die neu an der Hochschule ist (1. Semester), fühle ich mich sehr wohl. Alle Studierenden werden immer gleich behandelt. Außerdem habe ich hier das Gefühl, dass ich mich gut ausdrücken kann, und dass ich immer wahrgenommen werde. Ich bin mir sicher, dass ich in der Zukunft mit dem, was ich an der Karlshochschule lerne und erlebe, sehr viel schaffen kann. Danke an das ganze Team!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Amal, herzlichen Dank für Deine wunderbare Bewertung! Alles Gute für Dich!
15.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.1
Jannik , 06.10.2021 - International Business – Intercultural Management (B.A.)
4.7
Cornelius , 06.09.2021 - International Business – Intercultural Management (B.A.)
3.9
Anna , 16.08.2021 - International Business – Intercultural Management (B.A.)
4.3
Sophia , 13.07.2021 - International Business – Intercultural Management (B.A.)
5.0
Simbarashe , 05.05.2021 - International Business – Intercultural Management (B.A.)
4.7
Simbarashe , 04.03.2021 - International Business – Intercultural Management (B.A.)
4.6
Luisa , 29.12.2020 - International Business – Intercultural Management (B.A.)
5.0
Julia , 28.12.2020 - International Business – Intercultural Management (B.A.)
5.0
Ha Phuong , 28.12.2020 - International Business – Intercultural Management (B.A.)
5.0
Bennet , 10.12.2020 - International Business – Intercultural Management (B.A.)

Über Amal

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Karlsruhe
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.12.2020