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Generalüberholung des alten Studiengangs

Intercultural Communication and Business (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Nach MFKW (Moderne Fremdsprachen, Kulturen und Wirtschaft) hat die JLU sich die Kritik an diesem sehr zu Herzen genommen. Jede Sprache hat nun einen Bezug zur Wirtschaft und man wird weniger mit den Lehrämtlern in einen Topf geworfen. Der Master ICB erlaubt durch die zeitliche Organisation, dass man sich mehr professionelle Erfahrung aneignen kann.
Die gesamte Organisation bzw. Planungsfragen sind noch leicht vage, was aber daran liegt, dass der Studiengang gerade erst begonnen hat.
  • Flexibilität und individuell
  • Breit gefächert, Fachbereiche sprechen sich nicht ab

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Caro , 25.10.2023 - Intercultural Communication and Business (M.A.)
4.6
Sarah , 26.05.2023 - Intercultural Communication and Business (M.A.)
3.9
Y. , 22.12.2022 - Intercultural Communication and Business (M.A.)
3.4
Leonie , 24.10.2022 - Intercultural Communication and Business (M.A.)
3.3
Rickey , 23.10.2022 - Intercultural Communication and Business (M.A.)
3.9
Rickey , 28.06.2022 - Intercultural Communication and Business (M.A.)
3.9
Nicole , 23.06.2022 - Intercultural Communication and Business (M.A.)
1.9
Laura , 29.03.2022 - Intercultural Communication and Business (M.A.)
3.3
Johanna , 25.05.2021 - Intercultural Communication and Business (M.A.)
4.3
Nicole , 18.03.2021 - Intercultural Communication and Business (M.A.)

Über Patricia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Innenstadt / Universitätszentrum
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.11.2020
  • Veröffentlicht am: 04.12.2020