Diese Bewertung wurde einer automatisierten Prüfung unterzogen. Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
Geprüfte Bewertung

Kreativität Hallo!

Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)

Diese Bewertung wurde einer automatisierten Prüfung unterzogen. Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Ich bin gerade im 1. Semester und super happy mit meiner Wahl! Jeder der seine kreative Ader ausleben will und sich für Kunst, Design aber auch die verschiedenen Kulturen interessiert ist hier genau richtig. Die Kombi aus beidem bieten ein riesiges Angebot an Zukunftschancen, ob Journalismus oder doch die Marketingabteilung. Zusätzlich bekommt man die Möglichkeit für ein Semester ins Ausland zu gehen um seine Sprachkenntnisse auszubauen, alles in einem ein toller & vielfältiger Studiengang!

Alicia hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Der WLAN Empfang ist meiner Meinung nach schlecht bzw. nicht vorhanden.
    75% meiner Kommilitonen sagen, das WLAN auf dem Campus ist gut.
  • Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben keine Probleme, einen freien Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
    Auch 60% meiner Kommilitonen gehen seltener als einmal pro Woche feiern.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.
    Auch 75% meiner Kommilitonen geben an, dass viele Dozenten Praxiserfahrung haben.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.
    50% meiner Kommilitonen nutzen nur die Semesterferien für einen Studentenjob.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.8
Nerdy , 13.01.2023 - Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
4.7
Bgirl , 28.11.2022 - Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
4.6
B. , 15.11.2022 - Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
4.0
Annika , 02.11.2022 - Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
4.4
Elisabeth , 31.10.2022 - Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
3.7
Marie , 24.10.2022 - Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
4.7
M. , 14.10.2022 - Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
4.4
Ali , 10.10.2022 - Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
4.6
D. , 05.10.2022 - Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
4.5
M. , 29.08.2022 - Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)

Über Alicia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Landshut
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.12.2022
  • Veröffentlicht am: 23.12.2022