Studiengangdetails

Das Studium "UI/UX Design" an der privaten "Macromedia Plus" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Das Studium wird in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München und Stuttgart angeboten. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.9 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 141 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Gesamtkosten
18.315 €¹
Abschluss
Bachelor of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Blended Learning
Präsenzveranstaltungen und digitale Lehre
Standorte
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart, Virtueller Campus
Hinweise
6 Semester inkl. Praxissemester

Letzte Bewertung

3.9
Clarice , 25.07.2023 - UI/UX Design (B.A.)

Alternative Studiengänge

Integriertes Design
Bachelor of Arts
HFK - Hochschule für Künste Bremen
Gestaltung - Digital Media and Experiment
Bachelor of Arts
Hochschule Bielefeld
Infoprofil
Gestaltung
Bachelor of Arts
HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst
Infoprofil
Gestaltendes Werken Lehramt
Master of Education
Uni Vechta
Gestaltung
Master of Arts
HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Designen & Gestaltung

UI/UX Design (B.A.)

3.9

Die meisten Kurse waren online, weswegen ich fast nie am Campus war außer, wenn es darum ging meine Klausuren zu schreiben. Für den Unterricht haben wir die Applikation Blackboard benutzt. Darauf konnten Aufgaben hochgeladen werden aber man konnte auch am Unterricht teilnehmen per Videokonferenz.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.9

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023