Guter Studiengang

Artificial Intelligence (B.Sc.)

Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Auch ohne große Vorkenntnisse im Programmieren oder AI selbst kann man hier einfach einsteigen. Einziger Nachteil ist der Mathekurs, der meiner Meinung nach sehr schwierig ist und eine Menge Einsatz und Zeit fordert.

Man muss Mathe mögen.

Artificial Intelligence (B.Sc.)

Top organisation. Das gesamte Studium kann auch online gemacht werden. Alles wird aufgezeichnet und die Lernmaterialien sind top. Man kann also mal die ein oder andere Vorlesung auslassen, ohne zurückzufallen. Nur leider ist Mathe ein sehr großer und anspruchsvoller Zeitaufwand in diesem Studium. Wer also Mathe nicht mag sollte lieber die Finger davon lassen. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen.

Langsamer Start

Artificial Intelligence (B.Sc.)

Aus einer technischen Schule kommend finde ich den Start ins Studium recht langsam. Viele der Inhalte habe ich bereits gelernt und bin dadurch noch dementsprechend unterfordert. Die Inhalte sind wertvoll für andere, aber persönlich freue ich mich auf einen Anstieg der Komplexität.

Super Studiengang

Artificial Intelligence (B.Sc.)

An alle die darüber nachdenken AI an der JKU zu studieren, würde es 100% empfehlen, gute Atmosphäre, mega schöner Campus, viele Events und tolle Leute. Die meisten Dozenten wirken sehr kompetent und vermitteln einem viel. Nur Mathe ist bisschen anspruchsvoll, wenn man darin nicht so gut ist.