Super Studium

Artificial Intelligence (B.Sc.)

Bin im 3. Semester und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Man merkt teilweise, dass es das studium noch nicht lange gibt und man das ideale Curriculum nicht finden muss aber die Inhalte und Professoren sind sehr gut. Das größte Problem momentan ist dass der Studiengang komplett überrannt ist, und man langsam an den Rand der momentanen Kapazitäten stößt.

Abwechslungsreich

Artificial Intelligence (B.Sc.)

Inhaltsmäßig gibt es gute Abwechslung zwischen Vorlesungen und Übungen. Themen sind (vor allem anfangs) Mathe, Programmieren, Machine Learning aber auch Ethik, Visualisierung etc. Professoren sind sehr umgänglich, da kann man sich nicht beschweren. Unterrichtssprache ist Englisch, aber man braucht kein Zertifikat.

Sehr gut aufgebaut und sehr nützlich

Artificial Intelligence (B.Sc.)

Ich fühle mich sehr wohl allgemein auf der Uni und mit den Studiumskollegen, und habe bis je nur gute Erfahrungen gehabt im Studium. Unser Lehrgang inst strukturiert aufgebaut und weckt bei einem viel Interesse auf. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mit der Uni Linz in die AI-Zukunft

Artificial Intelligence (B.Sc.)

Spannendes und vielseitiges Studium, Lehrinhalte sind aktuell und gehen auf jetzige Entwicklungen in der AI Branche ein.
Die ÖH für AI setzt sich wirklich für die studierenden ein und es werden viele Möglichkeiten für den Austausch und das gemeinsame Lernen geboten.