Studium Integrierte Europastudien

Bachelor Integrierte Europastudien

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Integrierte Europastudien? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Integrierte Europastudien Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Universität Bremen (Bremen)
access_time6 Semester
88% Weiterempfehlung
8 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Integrierte Europastudien

Viele neue kulturelle und politische Eindrücke
Marla, 10.01.2024 - Integrierte Europastudien, Universität Bremen
Ich bin zur Zeit im ersten Semester meines Studium und bin nun schon sehr gespan...
Politik aus Europabasis
Helen, 08.09.2023 - Integrierte Europastudien, Universität Bremen
Ich habe sehr viel Neues über Politik und Geschichte in Europa gelernt. Mich int...
Sehr interessant aber wenig klare Richtung
Benjamin, 05.09.2023 - Integrierte Europastudien, Universität Bremen
Der Studiengang ist äußerst interessant und vermittelt eine Vielzahl an Perspekt...
Die große Freiheit
Luis, 26.05.2023 - Integrierte Europastudien, Universität Bremen
Dieser Studiengang bietet viele Möglichkeiten um sich zu entfalten. Neben den Pf...
Interessanter und umfangreicher Studiengang
Philline, 28.04.2023 - Integrierte Europastudien, Universität Bremen
Man bekommt einen guten Einblick in die Geschichte und die Politik Europas, lern...