Moderner anwendungsbezogener Studiengang!

Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)

Viele Menschen sind verwundert, wenn sie hören was ich studiere. Oftmals werden mir schlechte Jobchancen vorher gesagt. Doch je mehr ich von dem Studiengang lerne, desto mehr bin ich der Überzeugung, dass dieses Themengebiet in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen wird!
Was mir auch sehr gefällt ist, dass wir schon im 1. Semester sehr praxisbezogen arbeiten und schon jetzt somit auf unsere späteren Tätigkeiten vorbereitet werden.
Alles in allem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der Studiengang ist wie für mich gemacht

Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)

Die Hochschule Coburg ist eine kleine Hochschule die sich sehr um die Anliegen ihrer Studenten kümmert. Der Studiengang Integrative Gesundheitsförderung ist ein sehr intetessanter Studiengang, mit vielen interessanten Aspekten und einer sehr zukunftsorientierten Blickweise.

Sehr praxisnah und informativ!

Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)

Ich bin total begeistert von unseren Dozenten. Alle kommen aus der Praxis und können so viel aus dem Berufsalltag berichten, von dem wir alle nur profitieren können. Die Inhalte sind wirklich interessant und die Vorlesungen gut gestaltet. Natürlich gibt es auch ein paar Dozenten, die nur ihr Skript vorlesen, aber die sind die Ausnahme. Volle Empfehlung!

Helfer in der Not

Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)

Seit ich Integrative Gesundheitsförderung studiere, fragt mich jeder wie er sich gesund ernähren kann und wie er einen sportlichen Ausgleich zu seinem beruf schafft.
Dies macht mir unglaublich viel Spaß.
Das Studium ist perfekt für mich. Ich kann somit mit Menschen später zusammenarbeiten und mich sogar in der Forschung engagieren.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.