Go for Health

Integrative Gesundheitsförderung

Man findet sich sehr schnell zurecht und auch die Lerninhalte sind interessant. Die meisten Professoren sind auch sehr kompetent.

IGF in Coburg

Integrative Gesundheitsförderung

Es gab tolle und weniger tolle Veranstaltungen, motivierte und begeisterte Dozenten (und auch einen weniger motivierten), tolle Kommilitonen, und abschließend gesehen ein schönes Studium in Coburg.

Umso länger, umso besser

Integrative Gesundheitsförderung

Zu Beginn des Studiums wird man wenig motiviert und die Vorlesungen sind auch eher wenig spannend. Allerdings bessert sich das im Laufe des Studiums. Sodass man immer interessantere Vorlesungen besuchen kann und auch einen größeren und informationsreicheren Einblick in das spätere Berufsleben bekommt. Durchhalten lohnt sich!

Bis jetzt größtenteils positives erlebt

Integrative Gesundheitsförderung

Da ich erst im 1. Semester studiere, kann ich noch nicht all zu viel sagen.
Jedoch finde ich, dass man sehr herzlich aufgenommen wird. Die Ankommenstage helfen einem schnell integriert zu werden und erste Bekanntschaften zu schließen.
Im Gegensatz zu einer Universität ist diese Hochschule familiär und man merkt, wie bemüht die Dozenten und Organisatoren sind.

Bis jetzt kann ich fast nur positives sagen. Es gab...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020