Umso länger, umso besser

Integrative Gesundheitsförderung

Zu Beginn des Studiums wird man wenig motiviert und die Vorlesungen sind auch eher wenig spannend. Allerdings bessert sich das im Laufe des Studiums. Sodass man immer interessantere Vorlesungen besuchen kann und auch einen größeren und informationsreicheren Einblick in das spätere Berufsleben bekommt. Durchhalten lohnt sich!

Bis jetzt größtenteils positives erlebt

Integrative Gesundheitsförderung

Da ich erst im 1. Semester studiere, kann ich noch nicht all zu viel sagen.
Jedoch finde ich, dass man sehr herzlich aufgenommen wird. Die Ankommenstage helfen einem schnell integriert zu werden und erste Bekanntschaften zu schließen.
Im Gegensatz zu einer Universität ist diese Hochschule familiär und man merkt, wie bemüht die Dozenten und Organisatoren sind.

Bis jetzt kann ich fast nur positives sagen. Es gab Kleinigkeiten wie z.b. dass manches organisatorisches nicht ganz glatt lief und es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Moderner anwendungsbezogener Studiengang!

Integrative Gesundheitsförderung

Viele Menschen sind verwundert, wenn sie hören was ich studiere. Oftmals werden mir schlechte Jobchancen vorher gesagt. Doch je mehr ich von dem Studiengang lerne, desto mehr bin ich der Überzeugung, dass dieses Themengebiet in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen wird!
Was mir auch sehr gefällt ist, dass wir schon im 1. Semester sehr praxisbezogen arbeiten und schon jetzt somit auf unsere späteren Tätigkeiten vorbereitet werden.
Alles in allem kann ich sagen, dass ich es nicht bereue für diesen einzigartigen und modernen Studiengang entschieden zu haben! :)

Der Studiengang ist wie für mich gemacht

Integrative Gesundheitsförderung

Die Hochschule Coburg ist eine kleine Hochschule die sich sehr um die Anliegen ihrer Studenten kümmert. Der Studiengang Integrative Gesundheitsförderung ist ein sehr intetessanter Studiengang, mit vielen interessanten Aspekten und einer sehr zukunftsorientierten Blickweise.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.