Studiengangdetails

Das Studium "Instrument und Gesang" an der privaten "Dr. Hoch’s Konservatorium" hat eine Regelstudienzeit von 8 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Music". Der Standort des Studiums ist Frankfurt am Main. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 5.0 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Akademie (4.3 Sterne, 4 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
8 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Music
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Frankfurt am Main

Letzte Bewertung

5.0
Amirsadra , 08.01.2023 - Instrument und Gesang (B.Mus.)

Alternative Studiengänge

Gesang/Oper
Master of Music
HMTMH - Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover
Instrumental (Gesangs)pädagogik
Master of Arts
Kunstuniversität Graz
Gesang
Bachelor of Music
HFM - Hochschule für Musik Karlsruhe
Sologesang
Bachelor of Arts
JHK - Joseph Haydn Konservatorium
Elementare Musikpädagogik Vokalpädagogik- Jazz
Bachelor of Music
HFM - Hochschule für Musik Nürnberg

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Die guten Dozenten

Instrument und Gesang (B.Mus.)

5.0

Die dozenten sind segr gut. Meine klavier lehrering ist der beste lehrering und ich habe so vieles von Ihr gelernt. Die andere dozenten sind auch mega toll. Die unterrichten sehr klar und man hat keine fragen am ende, weil man alles verstanden hat.

Musik als Leidenschaft

Instrument und Gesang (B.Mus.)

Bericht archiviert

Unterstützt wird man auf jeder Art und Weise. Die Lehrer sind kompetent und lieben ihre Arbeit und geben ihr Wissen weiter. Seitdem ich hier studiere steigt meine Motivation stetig an!
Vor allem habe ich gelernt nicht nur mein Hauptfach zu lieben sondern auch die Theorie dahinter. 

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 2 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023