1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Kunst, Gestaltung & Musik
  4. chevron_right Musik
  5. chevron_right Instrumentalausbildung
  6. chevron_right Bachelor
Studium Instrumentalausbildung

Bachelor Instrumentalausbildung

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Instrumentalausbildung? Dann kommen insgesamt 30 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Instrumentalausbildung Bachelor meist in Teilzeit oder in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 8 bis 16 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 3

30 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Anton Bruckner Privatuniversität (Linz)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Folkwang Universität der Künste (Essen)
access_time8 - 16 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Anton Bruckner Privatuniversität (Linz)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Anton Bruckner Privatuniversität (Linz)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Anton Bruckner Privatuniversität (Linz)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Anton Bruckner Privatuniversität (Linz)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Anton Bruckner Privatuniversität (Linz)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Anton Bruckner Privatuniversität (Linz)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Anton Bruckner Privatuniversität (Linz)
access_time8 Semester
0 Bewertungen
Anton Bruckner Privatuniversität (Linz)
access_time8 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Instrumentalausbildung

Insgesamt über das Studium
Kola, 10.03.2024 - Instrumentalstudium Flöte, Anton Bruckner Privatuniversität
Alles ist ganz gut. Sie sollen aber sich am besten mit dem/der Professor/in früh...
Folkwang- mein Zuhause
Jana, 12.02.2024 - Instrumentalausbildung, Folkwang Universität der Künste
Seit ich an der Folkwang Universität studiere, habe ich sehr viel gelernt. Es gi...
Ein Traumstudium
Kristina, 07.02.2024 - Instrumentalstudium Klavier, Anton Bruckner Privatuniversität
Es ist einfach genau, wie ich mir ein Studium vorgestellt habe. Eine enorme Weit...
Eigentlich kann man es sich nicht besser vorstellen
Willy, 06.02.2024 - Instrumentalstudium Posaune, Anton Bruckner Privatuniversität
Haben gerade einen neuen Professor bekommen. Einfach Mega! Die Kombination aus 1...
Sehr empfehlenswert
Markus, 04.02.2024 - Instrumentalstudium Violoncello, Anton Bruckner Privatuniversität
Ziemlich praktisch angelegt Dozenten sind super und sehr nett. Der Studienverl...