Zukunftsorientiertes und praxisnahes Studium

Innovation and Entrepreneurship (M.A.)

Der Master in Innovation & Entrepreneurship hat mich voll und ganz überzeugt. Ich bin in das Studium mit der Erwartung angegangen, dass ich nach dem Abschluss die notwendigen Fähigkeiten habe eigene Ideen umsetzen zu können. Dies kann ich klar bestätigen. Spätestens nach einem 3-monatigem Praxisprojekt, in welchem ich meine eigene Idee umsetzen konnte, ging meine Lernkurve steil nach oben. Dieser Studiengang ermöglicht es Studierenden sich nur auf das Gründen vorzubereiten, sondern auch super ausgestattet zu sein für digitale und innovative Geschäftsfelder. Ich habe mich von Anfang an super wohlgefühlt durch eine tolle Betreuung über die ganze Zeit hinweg. Ebenso haben die vielen Praxisprojekte mit Unternehmen wie beispielsweise Flixbus dazu beigetragen, gut vorbereitet in die Arbeitswelt zu gehen. Für alle, die einen internationalen und zukunftsorientierten Studiengang suchen, ist die Munich Business School die richtige Hochschule.
Ich kann zusätzlich bestätigen, dass die internationale Ausrichtung der Hochschule einzigartig ist. Ich konnte durch meine Zeit and der Hochschule ein globales Netzwerk aufbauen, welches nicht nur beruflich sondern auch persönlich super wertvoll für mich geworden ist.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Hands-on experience, gutes Netzwerk, Internationalität
  • Zugang zu Software Tools

Kommentar der Hochschule

Lieber Philipp, vielen Dank für deine ausführliche und positive Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Studienerfahrung zufriedenstellend war und du die Munich Business School weiterempfehlen kannst! Alles Gute für deinen weiteren Weg!
19.09.2022

Asmae , 28.11.2020 - Innovation and Entrepreneurship (M.A.)

Über Philipp

• Abschluss: Ja