1. home Home
  2. chevron_right Innenarchitektur
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Ester fragt am 04.04.2022

Kann man Innenarchitektur mit einem Fachabi in Wirtschaft studieren?

Hallo Ester,
du musst ein paar Kriterien erfüllen um aufgenommen zu werden:
Dein Fachabi Schnitt muss dem aktuellen NC entsprechen (der aktuelle ist immer in der Broschüre zur aufnahme zu finden)
Du musst ein Grundpraktikum absolviert haben, bis zum Ende des vierten Semester noch zusätzlich ein 8-Wöchiges Fachpraktikum in einen (Innen-)Architektur Betrieb/ einen Betrien wo ein...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
vor 17 Tagen
Soweit ich weiß reicht Fachabitur aus, egal von welchem Fachbereich der Abschluss ist. Ich selber habe zwar die allgemeine Hochschulreife, diese aber auch an einem Berufsbildenden Gymnasium für Wirtschaft absolviert. Am besten im Sekretariat der ausgewählten Hochschule anrufen und fragen, die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen gerne.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
vor 17 Tagen
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen