Spannender Studiengang

Innenarchitektur (B.A.)

Das Studium macht mir Spaß. Die Fächer sind sehr interessant und die meisten Dozenten sehr gut. Besonders gut gefällt mir die Betreuung in kleinen Gruppen.

Es ist jedoch definitiv ein Vollzeitstudium und teils sehr stressig aber die Arbeit zahlt sich aus und erfüllt mich.

Volle Zufriedenheit

Innenarchitektur (B.A.)

Ich studiere seit ca 1 Monat an der Hochschule in Rosenheim. Schon jetzt arbeiten wir an mehreren Projekten die sehr vielschichtig und interessant aber auch anspruchsvoll sind. Die Professoren sind alle sehr freundlich und man hat das Gefühl, dass sie einem gerne etwas zeigen und sich auch mal ein paar Minuten extra nehmen um nochmal etwas zu erklären. Also alles in Allem sehr gut.

Anstrengung lohnt sich

Innenarchitektur (B.A.)

Das Studium der Innenarchitektur der Technischen Hochschule Rosenheim ist sehr anspruchsvoll, dennoch wirklich interessant. Man wächst in jeder Hinsicht über sich hinaus. Es ist nicht leicht so viel Freizeit opfern zu „müssen“, aber man merkt hier tagtäglich wofür man es macht. Ich kann es empfehlen.

Innenarchitektur an der sympathischen Hochschule

Innenarchitektur (B.A.)

Es finden praxisnahe Projekte, meist in Teamarbeit statt. Die Dozenten sind sehr engagiert und überaus qualifiziert. Man lernt in modernen, hellen Räumlichkeiten mit neuester Technik. Große Werkstätten ermöglichen die volle Entfaltung seiner Ideen und vieles mehr. Man fühlt sich sehr wohl und ich persönlich sauge die Inhalte förmlich auf.

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.